News
Boote & Motoren
Dienstleistungen
Über Uns
Kontakt

Facebook
Youtube

Impressum
Jobs
Datenschutz

Neue Einkaufsleitung Betrieb Horgen

29. Juni 2022


Fabian Wismer übernimmt per sofort das Amt von Hanspeter Gut, der per Ende Juli 2022 in seinen wohlverdienten Ruhestand geht.

Fabian kam Mitte September 2020 in die FAUL AG und arbeitete bis vor rund einem Monat als Motorenmechaniker in der Seedamm-Marina.

Im Herbst 2020 schloss er seine dreijährige Weiterbildung zum Technischen Kaufmann mit Bravour ab, die er  aus Eigeninitiative und auf eigene Kosten absolvierte. In der Freizeit kümmert er sich als Mechaniker ehrenamtlich um Boote der Stiftung Historische Zürichseeboote und leistet als Soldat im Seerettungsdienst Wädenswil Milizdienst.

Wir freuen uns sehr, mit Fabian einen so top engagierten Nachfolger gefunden zu haben und wünschen ihm viel Erfolg und Spass in seiner neuen Funktion.

Weitere News

Alle News