News
Boote & Motoren
Dienstleistungen
Über Uns
Kontakt

Facebook
Youtube

Impressum
Jobs
Datenschutz

Team-Event 2022

22. November 2022


An unserem Team-Event letzten Freitag ging es scharf zu und her. Zuerst übten wir uns im Axtwerfen, einer uralten Sportart, die Jahrhunderte zurückreicht. Dass es dabei nicht um die Kraft sondern vielmehr um die Technik geht, hat einer unserer Pensionäre bewiesen und das Turnier gewonnen. Wir gratulieren herzlich!
Vielen Dank auch noch an das Duo von Axtra für die Einführung in diese nicht alltägliche Sportart. Es hat allen viel Spass gemacht!
Danach wurden wir kulinarisch verwöhnt, ganz nach österreichischer Art. Ein rundum gelungener Abend!
Und an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an das ganze Faul-Team für den unentwegten Einsatz, den alle tagtäglich leisten. Es macht Spass mit euch zu arbeiten!

Weitere News

Alle News